Frage von Alennaaaaa, 26

ich habe rote Flecken an der Nase muss ich mir sorgen machen?

Hallo , die Flecken sind keine gewöhnlichen Flecken ich habe sie von einen auf den anderen Tag bekommen . Einen rechts unten an der Nase und nach paar Stunden auf der anderen seite .Sie brennen sehr und Jucken und es kommt dort Flüssigkeit raus . Es sind auch keine Pickel . Eine freundinn meinte das ich Krebs haben könnte weil es bei einer aus ihrer Familie so angefangen hat . Ich rauche zwar aber bezweifel sehr das das krebs sein könnte . Was kann ich dagegen tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alennaaaaa,

Schau mal bitte hier:
Krebs EntzÜndung

Antwort
von landregen, 20

"Sorgen machen" musst du dir nicht, denn das bringt rein gar nichts. Geh zum Hautarzt und zeig die Stellen. Der wird dir sagen, ob und was du tun solltest.

Antwort
von mietzzze, 21

Am besten du gehst schnell möglichst zum Arzt bevor andere Behauptung aufstellen und du dich dan innerlich fertig machst
. gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten