Frage von f4bian1337, 76

ich habe rote eiterige pickel auf meienr eichel es tut ser weh ich will meiner mama aber nix sagen was kann ich machen?

Antwort
von Schwoaze, 44

Besorge Dir schnellstens eine Pilzsalbe. Diszipliniert eincremen. Juckt es eigentlich?

Wenn Du da nicht schnell eine Besserung siehst, wird Dir nix anderes übrig bleiben, als einen Arzt aufzusuchen.- mit oder ohne Mama.

Antwort
von Jannboy, 76

auch wenn es sehr viel überwindung braucht.
gehe Zum Artzt deines Vertrauen.
zögere es nicht heraus.
und es wäre eventuell sinvoll wenn du es deiner mutter sagst, weil du dann easy zum artzt gehen kannst und nicht noch ausreden suchen musst.

aber ich verstehe dich, das du es deiner mutter nicht sagen willst.
mach es denoch.

Antwort
von alphakev, 7

Wenn du  Über 14 bist kannst du selbst zum Arzt. Aber es wäre besser wenn du  mit deiner mom zum Arzt gehen würdest.

Antwort
von GuteFrageNet88, 23

Deinem Onkel erzählen der hilft dir 100%

Kommentar von TomGutscheck ,

True

Antwort
von Jersinia, 74

Du kannst auch zu Deinem Kinderarzt gehen.

Antwort
von trampolinfan, 37

1. Es deiner Mutter sagen
2. Alleine zum Arzt gehen
3. So lassen und schmerzen haben

Antwort
von Kupferzupfer, 59

Pilzsalbe gibt es rezeptfrei in der Apotheke

Antwort
von tabbygt, 61

Es ist ein Pickel lass ihn ausglühen

Kommentar von f4bian1337 ,

hallo was ist ausglühen?

Antwort
von NANABUMBUM, 56

Geh zum Urologen der kann dir helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten