Frage von 22Tobi11, 128

Ich habe Rise of the Tomb Raider installiert und auch alle Updates und möchte das Spiel starten. Es wird auch ausgeführt, aber ich sehe kein Bild?

Ich habe es schon mehrfach ausprobiert und Steam zeigt mir auch an, ich hätte das Spiel schon 2 Stunden gespielt, aber ich habe absolut gar nichts bisher gesehen.

Antwort
von tactless, 99

Mal geschaut ob es vielleicht die ganze Zeit im Hintergrund läuft? 

Kommentar von 22Tobi11 ,

Wie, im Hintergrund? Unten in der Taskleiste zeigt er mir nichts an :-(

Kommentar von tactless ,

Im Taskmanager schauen! 

Kommentar von 22Tobi11 ,

Ja, da ist der Prozess. Kann ihn aber nur anhalten, abwürgen etc. (arbeite übrigens mit Linux Mint)

Kommentar von tactless ,

Na das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen dass du irgendwas mit Linux herumfrickelst. 

Kommentar von 22Tobi11 ,

Sorry 😓

Kommentar von tactless ,

Die meisten Spiele laufen mit Wine und ähnlichem eher schlecht bis gar nicht. 

Installiere dir Windows wenn du spielen willst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten