Ich habe riesigen Mist gebaut und habe dadurch jetzt sehr viele Probleme, wie kann ich sie lösen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an, was das für Mist ist, den du gebaut hast. Kannst du das irgendwie wieder gut machen, in dem du dich entschuldigst oder irgendwie Wiedergutmachung leistest? Das kann Geld sein oder du bietest an, den Schaden, den du angerichtet hast  zu beseitigen.  Vielleicht haben auch deine Freunde eine Idee, wie du das wieder in Ordnung bringen kannst. Sprich mit ihnen darüber.

Schwierig ohne Infos wie wäre es wenn du mit jemandem darüber redest oder dich dafür entschuldigst oder dich stellst ka

Du ninmst eine Klobürste und reibst sie mit Nutella ein.

Nein spaß.

Ich würde das problem offen und ehrlich klären ohne große angst zuhaben. Ich würde mich garnich hinsetzen und sich darüber gedanken machen wie sch*iße man ist. Die beste Methode um schlechten gedanken aus dem weg zugehen ist ablenkung egal in welcher Form. Triff dich mit freunden. Bete die um hilfe und unternehmt was gemeinsam.

Was möchtest Du wissen?