Frage von DonBello, 111

Ich habe riesige Probleme mit meinem IPhone 6, kann mir jemand helfen bitte?

Ich war ganz normal am Chatten, als plötzlich mein IPhone 6 sich ausschaltete und man nur den weissen Bildschirm und den schwarzen Apfel gesehen hat. Ich dachte mein IPhone 6 geht gleich wieder an, aber nein der Bildschirm wurde schwarz. Ich versuchte ihn immer wieder einzuschalten jedoch kam immer wieder der schwarze Apfel und dann wieder alles schwarz. Ich habe alles versucht. Später habe ich ihn am Laptop angeschlossen und Itunes geöffnet und habe es geschafft wie ein Update zu machen, jedoch stand am Schluss ihr IPhone konnte nicht gefunden werden oder so etwas. Ich weiss nun nicht was tun. Ich habe so viele wichtige Sachen auf meinem Handy. Was könnte die Ursache sein? Was kann ich tun? Denkt ihr wenn ich es schaffen würde die Speicherkarte rauszunehmen und in ein neues Iphone zu legen, dass alles noch vorhanden ist? ICH BITTE UM HILFE BIN SEHR VERZWEIFELT!!! Ihr könnt mir entweder hier schreiben 

Ich danke euch im Voraus. :(

Antwort
von JohnnyAppleseed, 50

Ein iPhone hat keine Speicherkarte, also kannst du auch keine rausholen.
Es kann sein, dass iTunes gesagt hat, "warten auf iPhone". Diesen Vorgang darfst du nicht unterbrechen, da iTunes versucht iOS zu reparieren. Kann eine Weile dauern. Dein iPhone ist halt kein einfaches Telefon sondern ein Computer. Und die stürzen dummerweise auch mal ab. Entweder ist dein Akku kaputt oder das iPhone hat einen Respring gemacht. Die Daten sollten aber noch drauf sein. Schlimm ist es, wenn das iPhone unten ein Steckerzeichen mit dem Hinweis "iTunes" anzeigt. Dann hast du meistens Datenverlust.

Kommentar von DonBello ,

Nein warten auf iPhone ist nicht gestanden. Ja also bei mir eben kommt einfach immer wieder der weisse Hintergrund mit dem schwarzen Apfel... aber es gibt kein Zucken oder sonst was. Ich hoffe dann mal das es morgen schon repariert wird. Danke für deine Antwort.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Könnte doch was komplizierteres sein. Entweder du hast noch Garantie, dann hilft dir der Support schnell weiter oder du gehst dann doch lieber in einen AppleStore.

Antwort
von BambusEinhorn, 58

Ich würde in einen applestore gehen und da mal nachfragen oder zu jemanden der sich damit auskennt :/

Kommentar von DonBello ,

Das werde ich auch tun, falls ich es jetzt nicht alleine oder mit eurer Hilfe schaffe... :/

Antwort
von abcdefg12321, 66

Halte mal standby und home taste gleichzeitig für ca. 15 Sekunden gedrückt und starte dann aß Gerät

Kommentar von DonBello ,

Hab ich auch schon gemacht, nützt aber nichts... 

Kommentar von abcdefg12321 ,

komisch bei meinem Vater hat es geklappt... Dann kannst du nur noch hoffen dass du Garantie hast ;) Apple ist da sehr streng...

Kommentar von DonBello ,

Mir sind einfach alle meine Dateien wichtig. Hoffentlich können sie wenigstens das Gerät aufschrauben und die Speicherkarte rausnehmen. Dann kann ich sie ja in ein anderes IPhone legen und vielleicht übernimmt es dann automatisch alle Dateien... kann ja sein... 

Kommentar von hanszi ,

iPhone hat keine Speicherkarte ... 

Kommentar von abcdefg12321 ,

Das macht Apple sicher nicht... such vielleicht mal einen iPhone Doktor auf der kann das am ehesten retten - Apple interpretiert das nicht

Kommentar von abcdefg12321 ,

Wie sieht es denn aus mit an den Computer anschließen? Wenn das nur mit iTunes nicht klappt probier es mal mit idevice Manager oder falls du ein Backups hättest mit backupextractor

Kommentar von DonBello ,

Ja leider kann ich jetzt nicht mehr viel tun. Ich geh einfach morgen zu einem "Handydoktor". Danke für deine Hilfe ;)

Kommentar von abcdefg12321 ,

gerne :D kannst ja schreiben wenn du Hilfe mit den oben genannten Programmen brauchst LG

Kommentar von abcdefg12321 ,

@hanszi Nein, aber man kann auf praktisch jedes Speichermedium zugreifen ;)

Antwort
von YoghurtJana45, 4

Geh in einem Applestore wenn du noch Garantie hast oder in nem Handyladen die sich mit iPhones auskennen.

Antwort
von Ultimator2001, 39

1. Beruhige dich, du bist bei uns absolut an der richtigen Adresse. Dein Problem wird bestimmt schon bald gelöst worden sein. 2. PASS AUF WEM DU DEINE E-MAIL ADRESSE GIBST!!

Kommentar von DonBello ,

Diese Mailadresse benutze ich eigentlich nur für diese Seite... also kannst du mir helfen? 

Kommentar von Ultimator2001 ,

Der Tipp von Abc... ist gut. Probiere das mal aus und erzähl uns was passiert ist.

Kommentar von DonBello ,

Hab ich auch schon gemacht, hat keine Wirkung...

Kommentar von Ultimator2001 ,

Hm....hast du deine Daten gebackupd?

Kommentar von DonBello ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community