Frage von derhelfer11, 200

Ich habe riesige Brustwarzen. Was kann ich tun?

Ich bin ein Mann und bin 17 und habe schon ewig riesige brustwarzen. Ich kann mir kein normales tshirt anziehen, gehe nicht ins Schwimmbad und mache nicht, wobei ich mich ausziehen muss, weil es mir so peinlich ist. Besonders wenn es warm ist werden sie sehr groß, bei Kälte kleiner. Der Arzt meinte es hängt mit der Pubertät zusammen und nach der Pubertät würde es nachlassen, man könne jedoch nichts dagegen tun. Doch das reicht mir nicht. Ich leide schon so lange damit und will endlich mal wiedern mit Kumpels ins Schwimmbad oder ein normales tshirt anziehen, ohne mich als zu verdecken. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen? Es würde mein Leben so viel leichter machen! Danke schon mal im vorraus

Antwort
von SFDLS, 153

Mach es einfach. Andere Leute haben ein Bein weniger und gehen Schwimmen oder Sonstiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community