Frage von annasofiie, 67

Ich habe RICHTIG Mist gebaut! Kann mir jemand helfen?

Ich bin gestern mit meiner Freundin zu einem Geburtstag abgehauen, weil wir da nicht hin durften... Meine Freundin wurde als sie zurück kam erwischt. Grade ruft ihre Mutter bei meinen Eltern an bzw. telefoniert mit den... Was kann ich tun??

Antwort
von meinerede, 30

Garnix! Abwarten und die Standpauke reumütig über Dich ergehen lassen!

Antwort
von Joerrgxx2, 41

Hmmm.. ich würde sagen , geh in ne Bar.. und bestell dir ne Wärme Milch mit Honig :) das hilft ! Das lässt Kummer und sorgen verfliegen !

Antwort
von Otilie1, 27

dich entschuldigen weil ihr es trotz verbot gemacht habt - leugnen wäre eh sinnlos !

Antwort
von 91Shadow, 28

Beichten du wirst Hausarrest bekommen mehr nicht

Antwort
von DODOsBACK, 35

Dazu stehen?

Und ehrlich sein - die "RICHTIG Mist gebaut"-Nummer glaubt dir sowieso keiner, wenn du erst "bereust", wenn deine Eltern sowieso schon alles wissen.

Also versuch nicht, sie für dumm zu verkaufen...

Antwort
von Atemu1, 21

Kinder haben ein Recht auf einen eigenen Anwalt.

Such dir einen😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten