Frage von Ke1neLust, 25

Ich habe richtig Lust Mangas zu lesen aber ich habe schon nach dem 2. Kapitel schon keine Lust mehr...?

Ich hätte gerne viele Mangas und würde sie gerne lesen aber ich habe schon nach dem 2. Kapitel keine Lust mehr weiter zu lesen obwohl ich wissen möchte wie es weitergeht... Teilt noch jemand das mit mir oder bin ich der einzige der dann froh ist wenn er einen Band egal ob Buch etc. durch hat? >_<

Antwort
von F4bulous, 10

Lies doch einfach One Shots bzw mangas, die nur einen Band haben.

Mir geht das manchmal mit animes so. Gerade, wenn sie von der Story her ziemlich langweilig sind, quäl ich mich einfach durch, weil ich die endlich weg haben will xD

Antwort
von audiquattro98, 6

Dann würd ich sagen kauf dir ein paar richtige Bücher die dir vielleicht mehr Spaß machen beim Lesen

Antwort
von DeleteMeMan, 16

Dann teile es dir doch einfach ein. Versuche nicht alles auf einmal zu lesen, sondern mache nach 10-20 Minuten eine Pause. Setze dir dann als Ziel, regelmäßig zu lesen und erhöhe nach und nach die Zeit.

Dann wird das auch mit dem am Stück lesen und wirst dann noch Lust haben, weiter zu lesen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten