Frage von Daisylady, 34

Ich habe relativ kurze Haare und wollte mir sie etwas verlängern lassen, wollte noch einmal richtig durchstarten. Verkleben dann die Haare oder brechen die ab?

Antwort
von tanztrainer1, 18

Lass Dir ein Weaving machen, das ist am schonendsten für Deine eigenen Haare. Von allen anderen Methoden rate ich Dir aus meiner Erfahrung raus ab! Wenn Du an der Qualität der Haare nicht sparst und sie auch vernünftig pflegst, können die Tressen immer wieder reingemacht werden. Oder man kann dann aus den Tressen Clip-Ins machen.

Lass Dich dazu bei einem afrikanischen Friseur beraten, meist in Afro-Shops zu finden! Und schreib, wo Du lebst, dann kann ich Dir eventuell noch ein paar Tipps geben!

Geh auf diese Seite, eventuell mußt Du noch die Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_friseur.php

Kommentar von Daisylady ,

Ich wohne in Leipzig. Hab hier sowas noch nicht gesehen.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Es sollte zwei Afro-Shops in Leipzig geben, aber ich hab da keine Ahnung, ob die was taugen!

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_friseur.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten