Frage von dedext, 44

Ich habe regelmäsige Schwindel anfälle wie wen ich zu schnell aufgestanden bin, einmahl sogar so schlim das ich das bewustsein verlohr... Solte ich zum Artzt?

Antwort
von LillyLP, 21

Das fragst du noch. Ohnmacht sollte immer ein Grund sein zum Arzt zu gehen. Das kann ein harmloser Grund sein, aber es kann auch schwerere Hintergründe haben. Ein Besuch beim Arzt schadet also nicht. Lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig. Also Abmarsch mit dir

Antwort
von silberwind58, 27

Natürlich zum Arzt,am besten jetzt noch!

Antwort
von joseph1317, 17

So schlimm ist das nicht hatte ich auch mal
Am besten stehst du nicht sofort auf, sondern sitzt ein paar Minuten am Bett

Antwort
von Eutervogel, 23

Tu was für deinen Kreislauf. Sport, Ernährung etc und geh bitte fleißig zur Schule ;)

Kommentar von Eutervogel ,

aber ja klar geh mal zum Arzt, aber der wird dir schätzungsweise ähnliches sagen.

Antwort
von wolfram0815, 11

Arzt? Wie kommst du denn bitte auf so einen tollkühnen Gedanken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten