Ich habe rechts einen 4mm tunnel aber irgendetwas stimmt nicht Hilfe es sieht aus wie das gegenteil eines blowouts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst noch so lange warten, wenn du nicht den Dehnvorgang selbst langsam machst. Man sollte ordentlich Gleitmittel nehmen (Vaseline, Öle,...) und sich beim Dehnen eher Zeit lassen. Sonst kann es zu kleinen Rissen kommen, die dann wiederum schlecht verheilen, wenn man keine Größe zurückgeht. Also kann das bei dir der Fall gewesen sein, das ist dann eben öfter passiert und jetzt sieht es aus wie ein Katzenpopo. Dieser A.Loch Effekt ist bereits bekannt und passiert bei so einigen. Sonst kann es aber auch sein, dass dein Ohrloch schon mal zugewachsen war und es eben jetzt so merkwürdig aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung