Frage von IWillAlwaysLuvU, 50

Ich habe rausgefunden, dass ich einfach ein Faulsack bin, habe keine Lust zu arbeiten oder sonst irgendetwas ungemütliches zu machen - wie soll es weitergehen?

Antwort
von putzfee1, 7

Zieh unter die nächste Brücke und geh betteln.... das wird am Ende sowieso dabei heraus kommen, dann kannste das auch gleich machen.

Antwort
von hylmerianer, 14

Tja, wirst wohl dann Hartz4 bekommen, was auch eine Sauerei wäre, denn diejenigen, die arbeiten gehen, müssen für deine Faulheit aufkommen. Geht gar nicht und da solltest du dich auch schämen!

Antwort
von Trogon, 13

Hängt von deiner finanziellen Situation ab.

Erbst Du bald Millionen, dann mach so weiter, verprass das Erbe dann langsam. Dann passt es.

Du nimmst niemanden einen Job weg und kurbelst dann die Wirtschaft durch deine Einkäufe an.

Wenn nicht, dann musst du halt arbeiten, also über deinen Schatten springen.

Antwort
von claubro, 15

Dann such dir was, worauf du Bock hast und womit man Geld verdienen kann. Musst ja nicht irgendetwas arbeiten.

Antwort
von AnyBody345, 26

Hartz oder Straße. Vielleicht auch beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten