Frage von busteblum, 85

Ich habe raus gefunden das mein mann eine andere Frau kennen gelernt hat.?

Ich habe ihn mehr mals drauf angesprochen.. Was sie ihn bedeutet.. Und hat gesagt er findet sie sympathisch.. Was nun... kann die Frau mir gefährlich werden???

Antwort
von konstanze85, 26

Du hast ja nun schon mehrere fragen dazu gestellt, swit 20 jahren verheiratet und er hat seit 5 wochen eine freundin. 

Tu dir das nicht an. Wenn du nicht mal mit ihm darüber reden willst, dann sollte er erstmal ausziehen. Was verlangt er denn? Dass du zweite geige spielst?

Dann kann er auch mal in ruhe nachdenken, ob er seine jahrzehnte lange ehe und die familie aufgeben will für seine affäre oder nicht.

Aber tu dir nicht unnötig weh und führe mit ihm weiter ein familienleben. Das macht nur krank.

Antwort
von Delveng, 40

@busteblum,

na, und?

Ich als Ehemann finde auch so manche Frau sympathisch. Das bedeutet doch noch lange nicht, dass ich fremd gehen werde.

Bitte freue dich doch für Deinen Ehemann, dass er einen netten Menschen kennen gelernt hat.

Kommentar von busteblum ,

Tut mir leid.. Ich kann mich nicht darüber freuen.. Wenn er Stunden lang weg bleibt..

Kommentar von busteblum ,

Und ich per Zufall ihn erwischt habe.. :(

Antwort
von 762002, 64

Er kann sie auch im freundschaftlichen Sinne sympatisch finden. Wenn er dich wirklich liebt, dann hält er zu dir.

Antwort
von Numberwang1, 39

Kommt drauf an. Ist sie bewaffnet oder hat sie mal einen Kampfsport ausgeübt?

Antwort
von XC600, 27

Wie hast du das denn rausgefunden ?

Kommentar von busteblum ,

Ich habe ihn heimlich beim telefonieren erwischt.. Und er ist dann wie ein kleine Junge weg gelaufen.. Der Blödsinn gemacht hat.. Wie kann man so dumm sein und es so offensichtlich tun.. Er hätte es sich denken.. Ich war sowieso schon die ganze Zeit misstrauisch..

Kommentar von XC600 ,

na ja , du kannst es aussitzen und geduldig warten ob er vielleicht bald wieder genug von der Anderen hat oder du trennst dich von ihm , mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht (falls er wirklich eine Affäre hat und sie nicht nur eine gute Bekannte ist)  ........... aber ich muß dir ganz ehrlich sagen für mich wäre da das Vertrauen dahin , ein für allemal und vertrauen ist nun mal sehr wichtig in einer guten Beziehung ............. selbst wenn er es wieder beendet wirst du es nie aus dem Kopf kriegen und bei jeder Kleinigkeit (später kommen , heimlich telefonieren , Whatsapp usw. ) sofort denken er hat wieder was am laufen ........... ganz schwierig , hmm ......... ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten