Ich habe produkt in menge von Pakistan importiert, Ich will wissen wie kann ich von zoll klar geht und bringt produkt im Lager?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte man vor den Kauf wissen welche Zollformalitäten zu erledigen sind.

Wichtig zu wissen wäre es um welche Produkte und um welche Mengen sowie Warenwerte es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will wissen wie kann ich von zoll klar geht und bringt produkt im Lager

kannst Du Deine Frage bitte mal auf Deutsch formulieren?

Wenn die Sendung per Paketdienst geschickt wurde, gehst Du mit der Benachrichtigungskarte (PUEB), der Rechnung und einen Zahlungsnachweis zum Zollamt (Adresse steht auf dem PUEB), zahlst die Abgaben und kannst das Paket mitnehmen.

Hast Du per Spedition / Luftfracht importiert, kontaktierst Du den Empfangsagenten (die Firma, die Dir gesagt hat, daß die Sendung da ist) und bittest sie, die Zollabfertigung und Zustellung zu Dir zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung