Frage von whoamistopit, 59

Ich habe probleme, und brauche jemanden wie mich, kennt ihr foren auf denen ich jemanden wie mich finde?

Ich habe probleme ... Gibt es jemanden wie mich? Dannn brauche ich denjenigen. Kennt ihr foren auf denen ich so jemanden finden kann? Zum reden usw. Ich habe nämlich niemanden. Danke im voraus.

Antwort
von MetalTizi, 36

Wäre ja noch gut zu wissen "wie" du bist, um das zu beantworten.

Kommentar von whoamistopit ,

Anders...tut mir leid dass ich so ungenau bin, eigentlich kann man meine probleme, bzw. mein problem in nur einem wort beschreiben aber es ist so schwer...das auszusprechen.

Antwort
von RasThavas, 13

Wenn du dich hier weigerst, zu erklären, was du eigentlich für ein Problem hat: Wie bitte schön soll man dir helfen?

Ja tut mir leid war dumm von mir..

Antwort
von Zuckerwattemaus, 15

Hab gesehen du hast mir ein komentar zu meiner antwort geschrieben aber ich kanns nicht lesen :0

Ich glaube der wurde gelöscht...:)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Aso :/ wars schlimm? :0

Ich versuch ja eig immer zu helfen und ohne dass ich weiss was das problem ist, ist es halt schwer :/

Antwort
von ersterFcKathas, 32

wenn du jmd wie dich suchst... mußt du dich mehr beschreiben .. was für probleme du z.B. hast

Es ist nur ein problem...in nur einem wort zu beschreiben. Es ist nur irgendwie schwer für mich...ich habe nur gehofft dass es jemanden wie mich hier gibt und weiß was ich meine

Kommentar von ersterFcKathas ,

hellseher wirst du hier nicht findern..... oder doch ??   :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community