Frage von WesleyNike99, 28

Ich habe Probleme mit PokémonGO,ich wurde abgemeldet und weiß weder mein Passwort noch meine Email,was soll ich tun?

PokémonGO

Antwort
von Prommor1996, 16

Hey,

normalerweise müsste in so einem Fall der Support weiterhelfen. In wie weit dieser hier agiert...weiß man nicht :D.

Aber generell sollte man Login Daten verwenden die man sich merken kann oder sich diese irgendwo notieren. Bank Login etc. sollte man ja auch nicht einfach vergessen^^

Viele Grüße :)

Antwort
von LaurinPascal, 26

Bist du mit Google angemeldet , oder mit dem Trainer Club?

Kommentar von WesleyNike99 ,

Ich war mit Google angemeldet,soweit ich weiß

Kommentar von LaurinPascal ,

Wenn du den Trainer Club meinst, guck mal auf die Internetseite oder so. Vielleicht steht da irgendwas zu dem Thema.

Kommentar von LaurinPascal ,

achso

Kommentar von 19BVB09 ,

Was bedeutet denn mit Trainer Club? Ich habe mir ne neue @gmail Adresse gemacht & die weiß ich natürlich auch nicht mehr.
Ich wollte mich über den Nutzernamen anmelden, aber das geht auch nicht. Ist das über den Trainer Club anmelden?

Antwort
von fwgFIWgw, 28

neuen Account machen

Kommentar von WesleyNike99 ,

Genau das wollte ich vermeiden.

Kommentar von fwgFIWgw ,

Und Email und Passwort ist das die einzige Möglichkeit.... da kann dir nichtmal deren Support helfen.

Nächstes mal merkst du dir deine log-in Daten, da bin ich mir sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community