Frage von Jasmin23770, 38

Ich habe Probleme mit meiner PlayStation 4 mit dem Nat Typ will es von Nat Typ 3 auf 2 stellen kann mir jemand helfen bin am verzweilen?

Hallo, ich habe ein Problem. Versuche seit ewiger zeit Nat-typ 2 zu bekommen. Habe schon sämtliche guides durchstöbert aber letztendlich immer noch nat-typ 3. P.s. Ports sind auch schon frei. Habe Fritzbox 7490

Antwort
von iClaus, 24

Hallo, also eine PS4 habe ich zwar nicht, aber eine Xbox One. Hier heißt es NAT-Typ strikt, mittel oder offen. Und er sollte offen sein, um am besten Onlinespiele zocken zu können. Das musst du an deinem Router einstellen. Doch die Einstellung sieht bei jedem Router anders aus. Die genaue Beschreibung suchst du am besten im Internet, gib einfach deinen Router + NAT offen einstellen ein. Dann achte darauf, dass auch nur der Port, andem du deine PS4 angeschlossen hast offen ist und nicht noch andere, an denen du deine Computer verbunden hast, denn sonst könnten die PCs leicht gehackt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten