Frage von FAQNOVA, 83

ich habe Probleme mit meiner Nachbarin?

Hallo zusammen wie oben schon genannt steht habe ich Probleme mit meiner Nachbarin. Wir haben jetzt 1:30Uhr und sie hat bei mir an die Wand gehört und sagte ,,Jetzt sei doch endlich mal still". Ich rede mit meinen freunden recht leise über Skype ( mein Vater kann es im Nebenzimmer nicht hören)

Muss ich mich sorgen das ich für Ruhestörung oder ähnlichem anbelangt werde ? MFG Nova

Antwort
von WozuPerson, 46

Genaugenommen muss man einen dazuziehen, der das untersucht. Aber wenn du kannst versuch mal nen Lautstärkepegel zu erstellen, der durchschnittlich vorhanden ist. In einigen Bereichen wäre es dann einfach nur lächerlich sich darüber zu beschweren. Andererseits kannst du ja vielleicht ein Zimmer abends umziehen, oder deiner Nachbarin rätst mit Kopfkissen auf beiden Ohren zu schlafen .

Antwort
von GnadeUndAnmut, 39

Das bezweifle ich stark, das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist dass sie dich beim Vermieter anschwärzt und dieser dich bitten wird um des Hausfriedens Willen nächtlichen "Lärm" künftig zu unterlassen. Aber auch das zweifle ich sehr stark an.

Aber wenn das nur ein paar Mal vorkam oder eben gerade das erste Mal, wird wohl gar nichts passieren.

Antwort
von Yusaii, 28

Sie kann dir garnichts annhaben.. die nervt nur grundlos rumm x)...
Ausserdem muss sie es beweisen ^^
Und ohne zeugen wird das wohl nichts.. wie du bereits sagtest das dein vater nichtmal was im nebenzimmer hört ^^
Alsooo mach dir keine sorgen, lass die rummzicken x)...

Antwort
von Translateme, 33

Wenn sie's hört, ist es zu laut. Es kann sein, dass sie die Polizei ruft u die klopfen dich dann raus. Also sprich leise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten