Frage von MaxMustermann59, 38

Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte wie man auf dem bild sieht, meine frage ist ob das wirklich die Grafikkarte ist, oder doch irgendwas anderes ?

Wie man auf dem Bild sieht habe ich ein Problem, aber ich weiß nicht ob das die Grafikkarte ist oder irgendwas anderes, und das Ding ist das dass nicht immer ist, als ob die Grafikkarte ein Wackelkontakt hat oder so was. (die Grafikkarte übrigens eine GTX 560 ist ca 5 Jahre alt) außerdem startet mein pc immer neu wenn das passiert

Ps: Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Leolele, 26

Sieht mehr sehr nach überhitzer Grafikkarte aus ^^

Kommentar von MaxMustermann59 ,

manchmal ist das so das mein pc nach dem neustart irgendwie noch 3 mal neu starten 

Kommentar von Leolele ,

Das kann sein, weil diese überhitzung nen Hard Shutdown ist, also ohne das der Pc sich darauf vorbereiten kann. Das braucht manchmal mehrere Neustarts ^^

Kommentar von MaxMustermann59 ,

und ich habe das jetzt ca seit 1 Monat und vorher war das noch nie und da habe ich genau das gleiche mit meinem pc gemacht 

Kommentar von Leolele ,

Überprüf mal ob alle Lüfter einwandfrei funktionieren bzw installiere zusätzliche. Sonst mal Aussaugen und Speed Fan installieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten