Frage von Flatron2815, 44

Ich habe Probleme mit meinen Motherboard unter Windows 7 kann mir jemand helfen?

"Also, ich habe ein altes Motherboard mit dem Windows 7 installiert wurde. Das Problem ist, das Windows sofort anfängt zu hängen sobald man auf den Desktop kommt. Es geht nichts mehr, nach 5 Minuten zeigt die Festplatte erst wieder Aktivität, bis man versucht ein Programm zu starten. Sie rattert kurz um zu laden aber danach passiert wieder nichts. Im BIOS bin ich die Option Onbard Periphicals durchgegangen und deaktivierte den Punkt: HD Audio Azalia Device. Speicherte und wie ein Wunder gibt es nun keine Probleme mehr. Was kann man Dagegen machen? " Mein Board: MS-7173 Ver1A

Antwort
von David25634, 21

Wieviel RAM hast du denn? Liegt vielleicht daran Du brauchst mindesten 2 GB um z.B. im Internet vernünftig zu surfen;)

Antwort
von cJ0815, 28

was hat das mainboard mit dem betriebssystem zu tun?

wieviel RAM hast du denn auf dem board?

edit: unter 2GB kannst du windows 7 vergessen... sinnvoll sind mind 4gb

Kommentar von Flatron2815 ,

2GB ich habe schon viel Probiert mit 1GB geht es auch nicht. Ebenso wenig helfen die installierten Treiber. Das Board ist von 2006.

Kommentar von cJ0815 ,

ja 2gb is wie gesagt min

ich hab 1,5gb grundauslastung und hab nur nen browser laufen... allerdings hab ich nach der installation komplett entmüllt...

ich denk es liegt am ram... aber vllt hat noch jemand bessere ideen

Kommentar von Flatron2815 ,

Für Windows 7 64-bit sind 2GB Minimum. Die 32er 1GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten