Frage von NxtLvL, 24

Ich habe probleme mit meinen laptop lenovo y700 mit nvidia geforce gtx 960 und intel i5 ich habe jedoch in jeden spiel nur 60 fps?

ich habe schon alles versucht ich habe die fps in den treiber einstellungen von nvidia auf uncapped gestellt vsync ausgestellt und in allen games kontrolliert das fps uncapped und vsync aus sind jedoch hilft dies alles nix und ich habe nur 60 fps. Dies habe ich aber erst seitdem ich aus den urlaub wieder dabin vor einer woche hatte ich dieses problem nicht und immer so rund um die 140 fps ich würde gerne wieder die alten fps zahlen haben kann mir wer helfen?

Antwort
von DGBOfficial, 24

Solltest du die GeForce Experience 3 haben, wundert mich das nicht. Diese hat im Treiber einen Limitier auf 60. Da kann man leider nichts dran machen. Solltest du nich Experience 2 haben, verstehe ich es auch nicht. PS: War bei mir mit der Limitierung genauso.

Kommentar von NxtLvL ,

Ja ich habe die 3 aber kann man da wirklich garnix machen

wie zb den alten treiber also die 2er wiederherstellen

Kommentar von DGBOfficial ,

Die 3 deinstallieren und irgendwo die 2 wieder downloaden. solltest du keinen Link finden, kann ich dir einen alten Link schicken. Damit kein automatisches Update gemacht wird, musst du die Experience in der Firewall blockieren.

Kommentar von NxtLvL ,

Oke danke ich werde es mal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community