Frage von samijazzl, 24

Ich habe Probleme mit meinen Haaren. Habe Krause locken. Kennt sich jemand damit aus?

Hallo, ich habe Krause locken und ich weiß nicht wie ich sie bändigen soll! Ich benutze zurzeit eine Repair Pflege Spülung von Lavera (Bio-Rose & Pflanzliches Keratin) und ein Shampoo von Schauma. Ich föhne sie auch nach dem duschen mit einem Diffusor was die locken angeblich definierter machen soll. Und noch ein Schaumfestiger von Wella damit die nicht so runterhängen. Habe kurze Haare so schulterlang. Zurzeit hören meine Haare nicht mehr auf mich und machen was sie wollen deswegen binde ich mir jeden Tag einen Zopf:/ Mit welchen Produkten kommen meine Haare wieder in Form? Was sind eure Erfahrungen? Bitte helft mir..

Antwort
von emptygirl, 9

Du könntest versuchen sie über Nacht zu flechten und sie nicht nach dem Duschen zu föhnen. So werden sie ein wenig in Form gebracht und wenn sie frühs noch nicht ganz trocken sind und dich das stören sollte, kannst du sie dann immernoch föhnen. Ich hoffe es hilft, auf jeden Fall viel Glück

Kommentar von samijazzl ,

Naja eher ist ja mein Problem das ich nicht will das die so lasch runterhängen sollen sondern einen schönen kleinen Afro haben sollen wie es früher immer der Fall bei mir war. Danke trotzdem für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten