Frage von aliiina202, 28

Ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein könnt ihr mir Tipps geben?

Ich bin eigentlich sehr schüchtern und traue mich auch nicht viel könntet ihr mir Tipps geben wie ich Selbstbewusster werden/rüberkommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 17

Also schwer zu sagen...das einzige was du machen kannst dich einfach trauen. Und dir selbst Mut machen. Und wen dir was peinliches Passiert zuhause oder in der Schule dann renn aufs Klo und beruhige dich. Oder mach ein Witz draus

Kommentar von aliiina202 ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von wxplain32, 28

Lächeln :-)

Kommentar von wxplain32 ,

ehm also, ja das ist sehr flüssig formuliert, ich weiß. 😅 Du solltest Spaß an Kommunikation haben und viel reden. Lächeln dabei, das entwickelt sich alles noch ich denke mal du bist jung

Kommentar von aliiina202 ,

ja ich bin 13 Jahre alt und danke ♥