Frage von AnnieFinnick, 41

Ich habe Probleme mit meinem Magix Video Deluxe Programm und finde auf Magix Support keine Lösung dafür. Kann man dort auch eigene Fragen stellen?

Es gibt die meistgestellten Fragen mit Antworten, allerdings nicht die Antwort zu meiner Frage...Also wenn ihr wisst ob man selbst eine Frage an den technischen Support schicken kann, bitte helft mir. Es ist wirklich dringen.

Danke! eure Annie

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 27

Heya AnnieFinnick,

auf dieser SEITE (http://www.magix.com/de/support/) ist unter TECHNISCHER SUPPORT ganz unten der Link SUPPORT ANFRAGE STELLEN...

Da solltest Du DEIN individuelles Problem schildern können und i.d.R. auch Hilfe bekommen!

Ansonsten könntest Du HIER (http://www.magix.info/de/forum/) auch probieren ob Dir bei Deinen Problem weiter helfen kann!

Das eine ist halt "direkt" an Magix und das andere ist wie hier, das da User sind, um zu helfen...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community