Frage von NicoW1, 12

Ich habe Probleme mit meinem Internet. Was kann der Grund sein?

Downloaden tue ich mit der gleichen Geschwindigkeit wie sonst auch immer, aber wenn ich zum Beispiel auf dem Teamspeak bin, Onlinespiele spiele oder mir Videos im Internet angucke, bekomme ich direkt eine Ping von 200+ oder die Videos hängen sich auf. Was kann dafür der Grund sein und wie kann ich es beheben ?

Falls ihr Details braucht, bitte melden. Da ich keine Ahnung von dem ganzen habe, weiss ich nicht, was dafür relevant ist.

Danke schon mal.

edit: Es handelt sich um eine Lan Verbindung

Antwort
von xRamilein, 5

Hey,

ich denke mal das es nicht nur an deiner Internet-Verbindung liegt, kann sein muss aber nicht (Was für eine Leitung hast du, wenn ich fragen darf). Das kann auch mit deinem Laptop bzw. PC zusammenhängen.

Ich hab genau die selben Probleme wenn ich nur Ts3 offen habe ist mein Ping auf 27-35 und sobald ich den Browser oder Spotify öffne, erhöht sich mein Ping automatisch.. Das liegt bei mir einfach daran das mein Laptop von 2009 ist, also uralt und der einfach diese Belastung nicht mehr aushält.


Grüße


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten