Frage von Stank45, 22

Ich habe Probleme mit meinem Helicopter.Er hebt nicht hoch?

Nach dem laden schalte ich die Fernbedinung an und mit dem linken Hebel nach vorne langsam schiebe.Die Rotoren fangen sich zu drehen aber die Kraftden Heli nach oben zu bewegen ist zu schwach.Liegt das ,das die innere Batterie ist schon abgenutzt?DasHeli Model ist schon etwas älter.Wo oder wie kann ich das nachprüfen?Wo finde ich wie groß ist die Batterie ?Ich besitze nur normale Lütkolbe,gibit das auch mini mit düne Spitze?

Antwort
von TobiNeumann, 12

Ich bin Modellbauer und ich kann dir sagen das das wahrscheinlich ein billiges Spielzeug aus China ist. Das kannst du höchstwahrscheinlich in die Tonne schmeißen. Wenn du einen richtigen ferngesteuerten Helikopter hättest würde der um die 500€ kosten. Und die Fernsteuerung auch noch Rund 300€. Also das ist nur billiges Spielzeug was 10 Flüge ungefähr hält.

Kommentar von Stank45 ,

Danke,es stimmt.Ich habe noch ein kleineren Modell,da fehlt mir nur die Verbindung zwischen den oberen Roter und die Gleichgewichtstange.Bei Conrad haben die es aber die sind zugroß.Wo kann ich einige einzelnteilen kaufen ausser Conrad?

Kommentar von TobiNeumann ,

Es gibt wahrscheinlich gar keine Einzelteile für dieses modell. Aber am besten ist du schaust einmal bei Modellsport Linginger oder Modellsport Schweighofer oder bei D-M-T nach. Wenn es die nicht haben wird es höchstwahrscheinlich keine Teile geben. Also das heißt du kannsz den heli wegwerfen!

Kommentar von TobiNeumann ,

*Modellsport Lindinger

Antwort
von RioLeander, 13

Bei mir war es immer so das such winzahnrat gelöst hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten