Frage von biene1887, 23

Ich habe Probleme mit meinem Freund und meinen Eltern. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, heute war mein Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin,dass erste mal bei mir. Ich war schon einmal bei ihm und seine Mutter und ich verstehen uns gut. Heute wollte ich ihn meiner Mutter vorstellen doch anstatt das zu machen sind wir dirket in mein Zimmer gegangen. Meine Mutter ist jetzt verständlicher weise total sauer. Ich habe mich entschuldigt und um eine zweite Chance gebeten es besser zu machen. Doch kam sie direkt mit meinen Ex Freunden, mit denen das Verhältnis zwischen ihnen und meinen Eltern letztendlich zur Trennung führte. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hoffe wirklich sehr auf eure Ideen,Vorschläge! LG.

Antwort
von Sonnenstern811, 2

Kannst du ihr erklären, dass er anders ist als deine Ex-Freunde? Wobei hier natürlich niemand weiß, was deiner Mutter an ihnen missfiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community