Ich habe es schon 1 jahr lang und es hat prima funktioniert ich konnte sie ohne probleme herunterladen . Das Passwort war auch gespeicher und der benutzername. So und heute fragt er mich nach dem Benutzername und dem passrwort aber es kommt immer wieder (Das fenster ,wo er mich das kennwort abfragt), ich kann tausendmal auf ok drücken ,aber er will mich nicht einloggen. Was kann ich machen???

Das Problem kenne ich nur zu gut von GMX. Wahrscheinlich gibt es Serverprobleme bei T-Online. Mailprogramm schließen und etwas warten hat´s bei mir immer gebracht.
Wundere dich nicht, wenn du immer die gleichen Antworten auf deine immer gleich Frage bekommst.
Bie mir war das gleiche Problem und es war ein Fehler bei E-Mailanbieter

Lass den OutlookExpress ruhen und nimm http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
Das ist um Klassen besser und sicherer.

gmx? Das geht wieder, genau wie t-online. Die haben manchmal Schwierigkeiten am Server. Da hilft einfach nur warten und immer wieder mal versuchen. Voraussetzung: Benutzername und Kennwort wurden nicht in Extras-Konten ... verändert.
Es hat fast 6 Monate keine nennenswerte Probleme mit den Servern gegeben. Außerdem waren Probleme sehr schnell behoben. Im übrigen wurde vor zwei Monaten die Server erweitert. Sup... T-online

Bitte schreibe deine Fragen nicht 10x oder so.