gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe probleme mit mein Outlook express!!

gefragt von dantscho60 am 07.09.2008 um 11:15 Uhr

Ich habe es schon 1 jahr lang und es hat prima funktioniert ich konnte sie ohne probleme herunterladen . Das Passwort war auch gespeicher und der benutzername. So und heute fragt er mich nach dem Benutzername und dem passrwort aber es kommt immer wieder (Das fenster ,wo er mich das kennwort abfragt), ich kann tausendmal auf ok drücken ,aber er will mich nicht einloggen. Was kann ich machen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Email (580)
Outlook express (40)
T-Online (32)