Frage von TimsenHimsen, 26

Ich habe Probleme mit iMovie, kann mir bitte jemanden helfen?

Ich schneide für die Schule das erste mal in meinem Leben einen Film und benutzte dafür iMovie. Anfangs hat alles super funktioniert aber mit der zeit ist meine Filmspur irgendwie immer kleiner geworden und die einzelnen teile dieser Spur lassen sich auch nicht mehr anklicken oder so... Sorry, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll... Auf dem Bild könnt ihr ja sehen was ich meine... Lg Timsen

Antwort
von Tuehpi, 17

Du kannst mit der "Pinch" Geste wieder reinzoomen, wenn ich mich recht entsinne. 

Antwort
von ninog, 11

Heyy, du kannst die Filmspur grösser machen, indem du bei der Filmspur oben rechts dieser "Hebel" nach eine Seite ziehst.

Wenn du einen Film von mir sehen willst, der mit iMovie geschnitten worden ist, schau hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten