gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe probleme mit Herzraßen,dauer etwa eine halbe Stunde,was kann ich tun?

gefragt von Stier39 am 14.01.2008 um 8:40 Uhr

Ich habe des öfteren Herzraßen und mußte auch des öfteren den Notarzt hinzuziehen.Leider hat man nichts gefunden doch irgendwas muß es sein,ich fühl mich danach so richtig fertig.Zudem kommt noch ein starker druck im Kopf.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich hoffe hierdurch mal eine Antwort zu bekommen mit der ich auch etwas anfangen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Herzrasen (11)
Herzraßen (2)