Frage von Loeffelqualle, 31

Ich habe Probleme mit Google Chrome, kann mir jemand helfen?

Also obwohl ich immer im Inkognito-Modus unterwegs bin, es so eingestellt habe, dass der Verlauf beim Beenden gelöscht wird (in Google Chrome Einstellungen als auch Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verlauf beim Beenden löschen) wird mein Verlauf trotzdem gespeichert. Auch meine Passwörter und eingegebene Emails werden gespeichert, obwohl ich es so eingestellt habe, dass es gelöscht wird. :/ Kann mir jemand helfen? Ich will nicht, dass man meinen Verlauf zurück verfolgen kann und muss jedesmal manuell löschen -_-

Antwort
von Karaseck, 18

Ich habe Click & Clean für google, schau es dir mal an, ich nutze es schon über 1 Jahr und bin sehr zufrieden: https://chrome.google.com/webstore/detail/clickclean/ghgabhipcejejjmhhchfonmamed...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community