Frage von wastedlive, 6

Ich habe probleme mit einem Youtube Kanal erstellen?

Hey,

ich habe probleme mit einem YOutube kanal zu erstellen.

ich habe ja jetzt alles eingegeben meine Email adresse mein Passwort usw. Nun aber fragte mich niemand danach, wie ich meinen youtube Kanal nennen möchte. Ich checke die neue version nicht mehr. früher war das total einfach einen youtube kanal zu erstellen.

Wenn ich auf profil gehe um sachen zu ändern, dann kommt hier nur vorname nachname und nickname. Ist es dort das was ich eingeben muss?

boar ich checke diese sache gar nicht mehr und das macht mich innerlich gerade total wütend. -.-

achja und den account habe ich via mail bestätigt.

Antwort
von myFAMEly, 6

Wenn Du dich das erste mal bei YouTube einloggst / anmeldest, dann wird dein "echter Name" verwendet. Du musst als nächstes dann, wenn Du eingeloggt bist auf das runde Symbol oben rechts klicken, dann auf das Zahnrad und dort in der Übersicht den unteren Punkt: 

Alle Kanäle anzeigen / Neuen Kanal erstellen

Dort kannst Du jetzt einen Kanal erstellen und diesem einen Namen geben. Den Namen änderst Du dann in Zukunft auf der dazugehörigen GooglePlus-Seite.

Kommentar von wastedlive ,

wuuuuuhuuuu dank dir geschafft. danke haha :D Jetzt bin ich für den rest des TAges glüüüücklich hahaha ne spass aber danke

Kommentar von myFAMEly ,

Wenn ich Dir geholfen habe, dann lass bitte ein Dankeschön auf der Antwort da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten