Frage von Hamster2000, 24

Ich habe probleme mit der verbindung zwischen meinen Wlan Router und meinen Mobil telephone?

Hi Leute ich Habe ein Smartphon dessen Model ist LG g4c und mein Wlan Router ist von kabeldeutschland Model numme ist CVE-30360 ich habe schon etwas länger probleme mit der verbindung zwischen den beiden ich verbinde ganz normal mich mit dem netzwek noch nicht mal 1 minute später ist die verbindung weck dann verbindet sich es wieder und immer wieder das selbe ich habe das problem nur zwischen dem handy und dem wlan router mit anderen gerätet bestäht das problem nicht und mit mein handy und anderen wlan router auch nicht nur zwiscen den beiden ich weiß kein rat mehr hab schon alles mögliche probiert handy zurückgesetzt und so hat nichts gepracht ich bitte um hilfe

Antwort
von Uposing1978, 12

Hallo Hamster :) ,

Hast du schon versucht an deinem Router den Kanal zu ändern? Vielleicht liegt es daran ?

Oder arbeite mal diese Liste ab http://internetradiokaufen.com/wlan-verbessern-verstaerkung-muss-her , vielleicht liegt es doch am WLAN selber .

Kommentar von Hamster2000 ,

Danke Uposing1978, Ich habe alles probiert und jeden kanal durch geschaut und es aht nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten