Frage von ProblemRechner1, 33

Ich habe probleme mit der rechnung 8,5 cm 1:4mio?

Ich muss die lösung schnell haben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von areaDELme, 24

340km

Kommentar von SuperJanFragt ,

Nein das wäre 4Mio zu 1

Kommentar von areaDELme ,

8,5cm bei 1:4mio entspricht 340km
8,5cm bei 4mio:1 enspricht 2,125 × 10^-6 cm


Antwort
von Karacho, 23

Probier's mit schriftlichem Dividieren.

Antwort
von ProblemRechner1, 10

Damit meine ich die Länge der Strecke von München bis Mailand.

Antwort
von SuperJanFragt, 18

0,000002125 ganz einfach: 8,5:4mio

Antwort
von jimpo, 7

Nicht mit dem Handy spielen sondern, selbst ist der Mann.