Frage von Derka56, 32

Ich habe Probleme mit denn FSX Instrumenten, könnt ihr mir helfen?

Ich habe mir Letzte Woche mir FSX geholt ich habe mich aber davor nicht mit der Technik im Cockpit auseinander gesetzt , das Problem könnt ihr euch jetzt bestimmt vorstellen ich kenne mich kein bisschen mit der Technik aus , ich bin danach zum Ausbildungszentrum von FSX gegangen und zu Einführung ins cockpit . Da stand halt alle Instrumente erklärt aber da stand soviel dass ich mir dass alles als Anfänger nicht merken konnte habt ihr Tipps wie ich mir dass alles merken kann ?

Antwort
von Niclasa380, 11

Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal die ganzen Missionen in der Reihenfolge durchspielst. Besonders in der Mission "Umsteigen auf Jets" wird einiges nochmal genau erklärt. 

Also erstmal die Missionen durchspielen. 

Ich habe auch so angefangen und kenne mittlerweile in fast allen FSX Flugzeugen so gut wie alle Schalter und Instrumente. 

Mit der Zeit lernst du das. 

Nicht umsonst zählt der FSX zu den anspruchsvollsten Simulationen. ;)

LG

Antwort
von NWOneSuper, 18

Alles kannst du auch nicht sofort wissen.
Das dauert leider ein bisschen.
Fang mit den einfachsten Sachen an die du für dich leicht findest.
Erstmal machst du nur VFR( nach Sicht fliegen ) also starten und landen üben.

Wenn du das deiner Meinung nach drauf hast dann fang mit dem AP an ( Autopilot).

Und wenn du immer so weiter machst dann kannst du bald alles lesen. Und natürlich auch alles benutzen.

LG

Antwort
von MrImo20, 18

Das könnte dir helfen:

1.http://www.youtube.com/playlist?list=PL926EBBBDD38B3011

2. http://www.youtube.com/playlist?list=PLn1m3yp-aU-jnE5RE8-tSeceVe59PpruH

Kommentar von Derka56 ,

Achso danke dieses Tutorial hatte ich mir angeschaut , aber das Problem ist dass ich mir nicht so gut alles merken kann .

Kommentar von MrImo20 ,

Dann schreibe dir eine einfache Checkliste wo du alle Schritte aufschreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community