hallo !!!
Ich habe mir heute das spiel GTA IV gekauft und ich habe es richtig installiert und es fünktioniert alles.
Aber ich habe jetzt ein problem mit wärend des Spiels.
Mein Problem ist, immer wenn ich in ein Fahrzeug einsteige, dann fät es von aleinen und ich kann nicht bremsen und aber es beschleunigt selber und der Motor fängt sofortt an zu rauchen.
und
Immer wenn ich mich frei bewege ( zu Fuß und mit dem Auto ), dan bewegt sich die Cammera im spiel immer hin und her und Rotiert , so ob man betrunken ist ( ob woll ich gerade das spiel neu angefangen habe ).
Könnt ihr mir helfen, bitte bitte !!!!
danke schon mal in voraus, falls ich es vergessen solte. :-)
wie kauft ihr euch eig. alle GTA IV, wenn ihr noch minderjährig seid? ich mein, das illegal zu bekommen, ist ja nicht so schwierig, aber kaufen? die symbole da drauf sind doch jetzt übelst groß, also die von der USK.

Die pc version hat einige bugs aber da kannst du mit einem Patch abhilfe schaffen.....kannst du hier laden.....http://www.blogspan.net/2483-patch-fur-gta-iv-pc-download.html

entweder hat das spiel gecheckt, dass du einen no-cd crack benutzt (bei gta iv sind ganz kuriose sachen programmiert die in erscheinung treten, wenn bestimmte cracks genommen werden) oder hast du vielleicht ein usb-gamepad angeschlossen ;)?
wisso minderjährig??? Ich bin schon über 18 !!!
das spiel gibts auch als 16er version. Und da er 17 ist darf er es auch spielen