gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe Probleme mit dem Spielen von GTA IV ( PC ) HILFE !!!!!!

gefragt von Ali1992Ali1992 am 25.06.2009 um 20:13 Uhr

hallo !!!

Ich habe mir heute das spiel GTA IV gekauft und ich habe es richtig installiert und es fünktioniert alles.

Aber ich habe jetzt ein problem mit wärend des Spiels.

Mein Problem ist, immer wenn ich in ein Fahrzeug einsteige, dann fät es von aleinen und ich kann nicht bremsen und aber es beschleunigt selber und der Motor fängt sofortt an zu rauchen.

und

Immer wenn ich mich frei bewege ( zu Fuß und mit dem Auto ), dan bewegt sich die Cammera im spiel immer hin und her und Rotiert , so ob man betrunken ist ( ob woll ich gerade das spiel neu angefangen habe ).

Könnt ihr mir helfen, bitte bitte !!!!

danke schon mal in voraus, falls ich es vergessen solte. :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76302)
PC (39918)
Spiele (10611)