hallo !!!
Ich habe mir heute das spiel GTA IV gekauft und ich habe es richtig installiert und es fünktioniert alles.
Aber ich habe jetzt ein problem mit wärend des Spiels.
Mein Problem ist, immer wenn ich in ein Fahrzeug einsteige, dann fät es von aleinen und ich kann nicht bremsen und aber es beschleunigt selber und der Motor fängt sofortt an zu rauchen.
und
Immer wenn ich mich frei bewege ( zu Fuß und mit dem Auto ), dan bewegt sich die Cammera im spiel immer hin und her und Rotiert , so ob man betrunken ist ( ob woll ich gerade das spiel neu angefangen habe ).
Könnt ihr mir helfen, bitte bitte !!!!
danke schon mal in voraus, falls ich es vergessen solte. :-)

Spielenews/ Gamenews - Grand Theft Auto 4 - Die PC Versio...
Grand Theft Auto 4 - Die PC Version, Probleme und ihre Lösungen , spielenews, gamenews, Game news, spiele news, spiel neues, game neuigkeiten, Spiel in der ...
http://gamenews.extreme-gaming.de/spielenews,1835,grand-theft-auto-4---die-pc...
die seite Funktioniert nicht
Das klingt sehr merkwürdig. Ich würde entweder das Spiel umtauschen, oder aber in einem GTA-Forum nachfragen.
Das Problem ist wahrscheinlich die USB-Maus die an der PS2-Schnittstelle per Adapter hängt. steck sie in die USB-Schnittstelle dann gehts (zumindest war das bei mir so ...)
Das hat nichts mit usb und dem pc zu tun. Es ist einfach einfach ein Schutz, damit man sich das Original holt. Du besorgst dir entweder einen neuen crack oder holst dir das Original. Was du dann machst ist deine Sache.
GTA4 und flugzeug du meinst woll gta san andreas
ja !!