Frage von Overlordx3, 24

Ich habe probleme mit dem Spiel Fallout 3 welches ich mir bei steam gekauft habe, ich bekomme eine fehler meldung und weißt nicht wie ich das problem löse?

Wenn ich mein Fallout 3 starte geht der launcher auf wie er es soll ich habe das spiel mehr fach installiert und nach wie vor das selbe Problem.

Wenn ich den launcher öffne habe ich nur 1 Option Installieren wenn ich dort drauf drücke kommt eine Fehler melden mit folgenden text :Fallout 3 ist anscheinend nicht Installiert, und der Installer konnte nicht gefunden werden. Suchen Sie auf der DVD-ROM nach der Datei setup.exe , und starten Sie die Datei, um das Spiel zu installieren

Hab jetzt im Internet rum gesucht und nichts hilfreiches gefunden vielleicht weiß jemand dort weiter und kann mir helfen liebe grüße Overlord

Antwort
von TomySorglos, 24

Ich hatte auch mal ein Spiel was über Steam installiert wurde und nicht gefunzt hat. Geht mal auf die Seite von Steam und lade deren aktuelle Datei runter. Dann installiere Steam und dann das Spiel - viel Glück ;-)

Kommentar von Overlordx3 ,

ich probier es danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten