Frage von qwerziop, 16

Ich habe Probleme mit dem modden von Skyrim?

Ich habe letztens Skyrim gemoddet mit dem Nexus mod Manager, mein Spiel ist immer im Ladescreen abgekratzt oder konnte gar nicht starten. Ich habe mir gedacht das es an meinem PC liegt da der nicht so gut ist. Jetzt habe ich den gleichen Mod über den Steam Workshop installiert und alles hat wunderbar geklappt. Woran liegt das?

Antwort
von Nevrain, 12

Ich habe vom Workshop und vom Nexus Manager mods installiert , läuft einwandfrei !
Bei Nexus musst du aufpassen was in den Beschreibungen steht , ob DLCs oder andere Mods oder SKSE benötigt wird , sind diese Sachen nicht vorhanden schmiert Skyrim ab ;)

Antwort
von TheLegendary, 11

Was für einen Mod? Und wenn du mehrere Mods benutzt, du kannst Steam und NMM nicht gleichzeitig benutzen, dann wird dir dein Skyrim immer abstürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community