Ich habe Probleme mit dem Internet. Kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe doch mal auf allestörungen.de und gib Deinen Anbieter ein. Vielleicht liegt das Problem ja bei denen und in deinem Postleitzahlengebiet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resette dein Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann alles noch mal neu eingeben.
Kann sein das sich der Router aufgehangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest mal den router kommplett abschalten und nach einigen minuten neu starten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fray2406
07.06.2016, 13:43

Meinst du echt, dass das am Router liegt? Mit allen anderen Geräten (Desktop PC, Smartphone, PS4) habe ich dieses Problem nicht)

0