Frage von ControlFreak12, 29

Ich habe Probleme mit Animes schauen?

Ich habe mir mal eine Auszeit von Animes genommen. Ich musste mich viel um Schule kümmern und hatte deswegen kaum noch Zeit. Nach einiger Zeit wollte ich wieder anfangen, aber ich verspüre nicht mehr den Drang Animes zu schauen. Selbst bei meinen liebsten Animes hab ich einfach keine Lust mehr. Ich bin dann einfach nur müde und hab keine Lust mehr zu schauen. Weiß jemand was man dagegen tun kann oder ist es aus mit Anime schauen. Bitte um schnelle Antwort.

Danke im Voraus

Antwort
von Ayrann, 26

Ist bei mir gerade auch so aber ich guck trotzdem Animes zwar nicht so viel wie früher (hab immer einen Anime mit 13 Folgen in einen Tag zuende geguxkt und jz brauch ich wochen xD) wird sich aber verändern wenn wieder Ferien kommen :3

Antwort
von GothamsDichter, 29

Lass dir zeit. Wenn du wieder Lust auf animes hast dann kuckst du animes ist ja nicht so dass du jetzt animes schauen musst.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 17

Ist bei mir gerade auch so ^^

Wenn ich aber die Prüfungen hinter mir habe und mein Abitur gemacht habe, dann werde ich aber definitiv wieder Animes schauen oder dergleichen :) ...

Wenn du keine Lust zum Animes schauen hast, dann lass' es einfach :) ... Wenn du wieder Bock hast, dann schau' wieder Animes, wenn nicht, dann lass' es :)

LG ;)

PS: Wenn du aber Animes schauen WILLST, dann schau' einfach ;D

Antwort
von KURaik0, 17

Hatte ich auch schon xD aber das kommt wieder und wenn du dann einen guten Anime schaust wirste wieder süchtig :D

Antwort
von nonameused, 27

Vielleicht brauchst du etwas Abwechslung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten