Frage von lucasnks, 38

Ich habe probleme beim Zunehmen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ca 1,76m Groß durch eine vererbte "Krankheit" kann ich nicht zunehmen. Was mich unglaublich stört denn ich fühle mich zu dünn(Ich wiege ca. 52-55 kilo). Durch diese "Krankheit" verdaut alles was ich esse viel schneller und besser als bei anderen sodas ich nichts zunehme. Ich bin zwar nicht schwach aber ich fähle mich total unwohl, vorallem da meine Freundin jetzt sogar sagt das ich zu dünn bin.

MEINE FRAGE AN EUCH: Weiß jemand ob ich irgendwas bestimmtes essen kann um sichtbar zuzunehmen? Muskelaubbau bringt kaum was sichtbares.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 17

Hallo,

schreib mal hier rein was du so am Tag isst.

Oder geh zum Arzt wegen der "Krankheit".

Mfg

Kommentar von lucasnks ,

Hallo, Fielkeinnameein Morgens: 3-4 Brote/Halbe Brötchen usw meistens mit Mayonese oder Remoulade, Salami oder schinken und Käse(Alles auf einem) Mittags: jenachdem was meine mutter zu essen macht, Fleisch ist ein muss da ich kein gemüse/obst zum mittag esse, Alle 2-3 tage esse ich eine Pizza zum mittag. Abend: Das selbe wie morgens nur das ich es in den ofen/Mikrowelle tuhe

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Also wenn du das am Tag isst, musst du dich nicht wundern. Das ist, wenn überhaupt, gerade mal dein Grundumsatz. Mit so "wenig" Nahrung kann man auch nicht zunehmen.

Kommentar von lucasnks ,

Das ist nicht direkt eine Krankheit, das ist das gegenteil von einem Gendefekt, mit fällt kein Wort dafür ein

Antwort
von Pamela123, 21

Da gibts solche Getränke in der Apotheke, die sehr kalorienreich sind. Die sind extra dafür gemacht. Muss man sich aber wahrscheinlich vom Arzt verschreiben lassen

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Die sollte er sich lieber mit Quark usw. selbst machen. 

Antwort
von DerWeisseTiger, 17

Esse bei fast all deinen Mahlzeiten nudeln

Antwort
von Orothred23, 23

Mach Krafttraining und iss einfach. Es hilft schlicht und einfach nur viel essen.....

Mir gings ähnlich, seit ich meine Ernährung überwache, hart trainiere und mehr esse, als ich verbrauch, nehm ich auch zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten