Frage von Jomagin, 17

Ich habe Probleme bei meiner Hercules MX1 Weiß jemand was man machen kann, dass sie nicht mehr absäuft und wie kann ich die Nadel bei diesem Vergaser umhängen?

Bei diesem Vergaser ist die düsennadel nicht im direkt am Gaszug befestigt also man kann sie beim wechseln vom Gaszug nicht heraus nehmen und dann den metllring der ,die Nadel nachoben hält, nach oben hängen, dass weniger Sprit kommt. Bei diesem Vergaser Modell ist die Nadel irgendwie fest im vergaser man sieht sie wenn man durchschaut allerdings kann man sie nicht heraus nehmen bzw nach unten hänge(also ich habe es noch nicht geschafft) so dass weniger Sprit in den vergaser kommt. Mfg

Antwort
von Biberchen, 15

das kann aber auch am Luftfilter liegen der "zu" ist und nur wenig Luft durch läßt so das der Motor zuviel Kraftstoff und zuwenig Luft bekommt.

Kommentar von Jomagin ,

Nein der ist offen also da kommt genug durch hatten ihn auxh schon mal kurz ab, dann ist sie ,wie auch mit Luftfilter, angegangen und dann allerdings abgesoffen.

Kommentar von Biberchen ,

ich habe mal bei google dein Mofa eingegeben, da gibt es viele Beiträge, auch Hinweise auf youtube, schau da mal rein, vielleich findest du dort brauchbare Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten