Frage von Nell24, 57

Ich habe Probleme bei der PS4 meine Update zu machen jetzt wollte ich fragen wie das geht den ich habe ein ziemlich alte Minecraft Version?

Also ich weiß nicht wie ich Minecraft Update soll ich hab zwar am Internet angeschossen,jedoch zeigt er mir nicht ob irgendein Update da ist was soll ich tun ? Muss ich mich bei PSN anmelden kostet das anmelden allein schon Geld ?

Antwort
von leNeibs, 45

Ich glaube, um die Updates machen zu können, musst du dich im PSN anmelden.

Das kostet kein Geld, die Anmeldung ist gratis. Geld kostet nur eine PS Plus Mitgliedschaft, aber die musst du nicht zwingend abschließen, wenn du dich beim PSN anmeldest.

Lg!

Kommentar von Nell24 ,

vielen danke für deine Antwort und du bist dir sicher das wenn man PSN anmeldet das kein Geld kostet ?

Kommentar von leNeibs ,

Bitte.

Ja, es ist kostenlos, ich habe selber eine PS4. 

Aber hier kannst du alles über das PSN nochmal nachlesen, da steht unter Anderem auch drinnen, dass es gratis ist. 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/psn.html

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten