Frage von jxkcnnj, 49

Ich habe Problem mit meinen Windows wieso geht es nicht?

Ich habe ein Problem,Ich habe ein Orginal Software Windows 7 home premium 64 bit gehabt ich habe mich entschieden war schon lange her auf Windows 10 zu wechseln habe dann zürück gewechselt da es mir nicht gefallen hat und jetz habe ich plötzlich windows 7 professionel kein orginales und jetz will ich dieses produkt key für home premium eingeben das geht nicht und wenn ich mir windows 7 installieren will steht da Fehler

Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller. Ich hoffe Ich kriege unterstüzungen weil es nicht meine Schuld ist. Danke!

Antwort
von AmenophisIII, 34

Dein Key wird mit Windows 7 Professional nicht funktionieren da er für die Home Edition ist. Du mußt Dir die entsprechende CD/DVD runterladen und installieren. Eventuel mußt Du Windows per Telefon aktivieren.

Kommentar von jxkcnnj ,

wie mache ich das ich? ich habe jetz windows 7 professionell drauf das ist wohl ne kopie will will wieder mein Windows 7 Home Premium mit produkt key

Kommentar von AmenophisIII ,
Kommentar von jxkcnnj ,

habe ich ja gemacht dan kahm dieser fehler Meldung

Kommentar von jxkcnnj ,

Oki ._.

Antwort
von Jensen1970, 24

Du darfst da keinen Key eingeben weil er für Windows 10 registriert ist Windows 7 kannst du aber trotzdem nutzen nur wie gesagt gib keinen Key ein.

Antwort
von ShoppingDeal24, 33

Bei Windows 10 erlaubt Microsoft nur bis zu 30 Tage zu einem vorhergehenden Windows zurückzukehren. Danach ist es vorbei!

Downloade die Windows 7 Version für welche Du Deinen Key hast und installiere das Windows neu per Stick!

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist leider falsch er hat ja vorher gewechselt also ist alles kein Problem

Kommentar von ShoppingDeal24 ,

Nein, ab dem 31. Tag geht es nicht mehr. Auch nicht wenn die "Alte Version" gelöscht wurde.

Kommentar von jxkcnnj ,

ich check grad nix ich habe immernoch Windows 7 professionel drauf das wohl ne kopie ist aber ich habe noch ein produkt key für Windows 7 Home Premium aber dann steht da diese Fehler Meldung

Kommentar von ShoppingDeal24 ,

Bei Microsoft selbst bekommst Du mit diesem Key keine Hilfe (Windows 7 Download) weil es ein OEM Key ist.

Lade Dir eine reine Windows Version, diese auf Stick und mit dem Key aktivieren. Das geht!!

Kommentar von Jensen1970 ,

Noch mal Klartext von  Windows 7 auf Windows 10 dann wieder zurück das heißt er ist für Windows 10 freigeschalten installiere Windows 10 ohne Key. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community