Frage von Floo3105, 39

Ich habe Praktikum und bin sau nervös ich brau hilfe bitte?

Was kann ich tun um nicht so nervös zu sein

Antwort
von schoenerwissen, 10

Ich kenne das sehr gut und weis viel du dich fühlst. Ich selber hab eine sehr starke angst unter andere Menschen zu gehen aber wenn ich sie dann kenne fühle ich ich ganz wohl. 

Lass es einfach auf dich zu kommen und denke daran, dass sie DEINE Hilfe brauchen und du nicht IHRE :)

Das schaffst du schon und viel Spaß !

Antwort
von Gerneso, 18

Etwas Nervosität / Aufregung ist völlig normal.

Du muss aber keine Angst davor haben. Freu Dich drauf und gehe neugierig ins Praktikum.

Antwort
von martyxd, 24

Ich hatte letzte Woche auch Praktikum. Aber daran kann man glaub ich wenig tun.

Antwort
von AlessaCruissino, 11

Etwas nervös zu sein ist völlig normal.Ich war auch richtig nervös bin dann dort aber angekommen und wurde herzlich begrüßt und mir wurde schnell geholfen.(: Es ist garnicht schlimm.Deine Nervösität legt sich bestimmt gleich wieder (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten