Frage von Raphaelhoefeld, 39

Ich habe Pokemon go für ios, jedoch schaffe ich es nicht in das Spiel hineinzukommen. Was soll ich tun?

Ich habe das spiel deinstalliert und installiert und komme nicht rein. Jedesmal wenn ich meine e-mail eingegeben habe lädt es kurz und sagt mir dann: Serverfehler versuche es später ernuet. Ich häng da nun seit 3 Tagen und habe es immer noch nicht geschafft in das Spiel zu kommen. Ich habe das Spiel vorher auch noch nicht gespielt also kann ich schonmal einen bann ausschließen.Kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von Maybewrong, 16

Die Server sind überlastet.
Pokemon go müsste so weit ich weiß in Österreich und noch anderen Ländern heute raus gekommen sein.

Antwort
von Menuett, 16

Wir sind heute den ganzen Tag nicht hineingekommen.

Totale Serverüberlastung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community