Frage von d6666666, 19

ich habe pokemon?

Ich möchte in pokemon globallink an vorherigen turnieren für pokemon x teilnehmen aber dort erscheint kein "zur teihlnahme" knopf ich habe die anleitung sorgfellig auf der pokemon seite durchgelesen aber es will nicht kann mir jemand helfen?

Antwort
von CLEBA, 19

du kannst an vergangenen/vorherigen Turnieren nicht teilnehmen, da diese bereits abgelaufen sind 

in xy finden übrigens keine tuniere mehr statt du kannst nur mit oras diesen joinen 

um dich für zukünftige tuniere zu in vormieren schau auf dem globallink vorbei

http://3ds.pokemon-gl.com/calendar/#/0/c4d5e1a5-08e9-4bc4-913f-295cc358e29a

um an tunieren teilzunehmen musst du dort auch angemeldet sein

Kommentar von d6666666 ,

Ich möchte nur das pokemon diancie, vulcanion per turnier fangen liebe CLEBA

Kommentar von CLEBA ,

ich bin ein er und keine sie ^^

das sind keine tuniere wo man pokemon fangen kann, es wird dort gegeneinander gekämpft ähnlich wie in den Bewerteten/freien kämpfen nur meist mit ein paar zusatzregeln z.B. das nur bestimmte pokemon verwendet werden dürfen

Antwort
von d6666666, 13

Ich möchte nur das pokemon diancie, vulcanion per turnier fangen liebe CLEBA

Antwort
von d6666666, 7

kanst du mir sagen wie ich diancie, vulcanion gangen kann?

Antwort
von d6666666, 5

ok du bist ein er CLEBA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten