Frage von timwag, 38

Ich habe plötzliche Abstürze von Tekkit Legends. Was kann ich dagegen unternehmen?

Hallo, Ich spiele mit einem Freund auf einem selbst erstelltem Server Tekkit Legends (Minecraft Modpack auf der Version 1.7.10) und habe plötzliche Abstürze, die teilweise meinen ganzen Rechner lahmlegen. Laut dem Taskmanager ist weder Ram noch die HDD oder die CPU überlastet, weswegen ich nicht weiß woher die Abstürze kommen.

Woher kommen diese Abstürze und wie kann ich sie beheben?

Antwort
von Quenex, 20

downloade dir java 64 bit und stelle vielleicht im technic launcher mehr ram ein

Antwort
von CindyLena, 24

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Ich habe meine Grafikkartentreiber geupdated und die neue Version von java gedownloaded und dann ging es.

Antwort
von Jannisdeli, 23

http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html lad dir das mal runter und sag mir die Temperaturen deiner Komponenten während du spielst. Hast du einen Laptop? Oder ist dein Gehäuse verstaubt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community