Frage von selmadrewbieber, 72

Ich habe plötzlich Kontakte auf meinem iPhone die ich nie eingetragen habe. Wurde ich gehackt?

Hilfee ich habe gerade gesehen das ich Kontakte auf meinem Handy habe die ich niee eingetragen habe. Ich habe alle gelöscht. Kann es sein das ich gehackt wurde?

Antwort
von ludpin, 61

Hattest du mal eine andere Sim drin.

Antwort
von RVPT0R, 72

Von facebook ist das- die die ihre nummer bei fb eingetippt haben sind auf den handys der freunde als kontakt gespeichert - was anderes wüsste ich jz nicht

Antwort
von Cheapshot003, 60

Hast du vielleicht Skype installiert?

Skype added die Kontakte(bei Android jedenfalls) automatisch in die Kontaktliste

Antwort
von Alessandroooo, 56

Vielleicht über iCloud 😂😂😂 Hat jemand aus deiner Familie auch ein iPhone ? Den wenn die eins haben mit demselben iCloud Konto dann werden deren Kontakte auf dein iPhone übertragen xD

Antwort
von DieAntwort2100, 58

Was für Kontakte ADAC und so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community